Unternehmens Nachrichten

Home / Nachricht / Unternehmens Nachrichten / Woraus besteht eine Stütze?

Unternehmens Nachrichten

Von Admin

Woraus besteht eine Stütze?

Die Knie sind Teil unseres Körpers und stützen unser Gewicht. Sie helfen uns, uns zu bewegen, Sport zu treiben und alltägliche Aktivitäten auszuführen. Leider kommen Knieverletzungen häufig vor. Unabhängig davon, ob wir Profisport betreiben oder regelmäßig anderen Aktivitäten nachgehen, die unsere Knie stark belasten, ist es wichtig, sie richtig zu schützen und zu stützen. Wissen Sie welches Material? Unterstützung ist hergestellt aus?

Hier ist die Inhaltsliste:

•Unterstützung durch Neoprenmaterial

•Unterstützung aus 80 % Baumwolle, 12 % Elasthan und 8 % Nylon

•Unterstützung hauptsächlich aus Baumwolle

Unterstützung aus Neoprenmaterial

Unsere Neopren-Stoffauflage besteht aus einem hochwertigen Neoprenmaterial, das mit einem elastischen Stoff überzogen ist. Die Neoprenunterstützung bietet eine feste und angenehme Kompression für Muskeln und Gelenke, was uns helfen kann, Beschwerden zu lindern und das Risiko einer erneuten Verletzung zu verringern.

Die Neoprenunterstützung hält uns warm und erhöht die Blutzirkulation, was die Genesung nach einer Verletzung erleichtert, und ihr einzigartiges Design ermöglicht es uns, eine breite Palette von Aktivitäten mit optimaler Unterstützung auszuführen. Wichtig ist, dass die Atmungsaktivität der aus diesem Material hergestellten Bandage uns nicht stickig macht und verhindert, dass wir uns beim Training unwohl fühlen.

Stützmaterial aus 80 % Baumwolle, 12 % Elasthan und 8 % Nylon

Diese Stütze besteht aus einem chemisch synthetisierten Material aus 80 % Baumwolle, 12 % Elasthan und 8 % Nylon, das dehnungsbeständig, robust, angenehm anzufassen und atmungsaktiv ist. Das elastische Material dient zur Stützung unserer Knie und einige von ihnen sind mit zusätzlichen Klettverschlüssen zur Druckausübung und Fixierung ausgestattet, was die Stabilität unserer Gelenke und Muskeln verbessert, sie im richtigen Belastungsbereich hält und sie vor Schäden durch anstrengende Bewegungen oder große Dehnungen während des Trainings. Darüber hinaus schützt es unsere Knie bei kaltem Wetter vor dem kalten Wind und hält sie so warm.

Stütze hauptsächlich aus Baumwolle

Es gibt viele Vorteile von Stützen aus Ly-Baumwolle, zum Beispiel haben Baumwollfasern eine gute Feuchtigkeitsaufnahme, unter normalen Bedingungen können die Fasern Feuchtigkeit in die umgebende Atmosphäre mit einem Wassergehalt von 8-10 % aufnehmen, so dass diese Stütze den Menschen berührt Haut und sorgt dafür, dass sie sich weich und nicht steif anfühlt. Es kann den Schweiß, der beim Sport entsteht, sehr gut absorbieren. Die Wärmedämmung ist sehr gut, da Baumwollfasern ein schlechter Wärme- und Stromleiter sind, der Wärmeübergangskoeffizient extrem niedrig ist und da Baumwollfasern selbst den Vorteil einer hohen porösen Elastizität haben, kann sich zwischen den Fasern viel Luft ansammeln, Luft Da es sich um einen schlechten Wärme- und Stromleiter handelt, verfügt dieser Träger über eine gute Wärmedämmung. Eine gute Hitzebeständigkeit führt bei normaler Verwendung dieses Trägermaterials nur zur Verdunstung von Wasser auf dem Stoff, ohne die Fasern zu beschädigen, sodass die Haltbarkeit dieses Trägermaterials sehr gut ist.

Dies sind die gängigen Materialien, die bei der Herstellung von Stützen verwendet werden, und wir können je nach Bedarf das richtige Material für unsere Stütze auswählen. Wenn Sie Unterstützung benötigen und Sportbandagen , können Sie unsere kostengünstigen Produkte in Betracht ziehen. Suzhou DoCare Co., Ltd. sind ungiftig und geschmacksneutral, After-Sales-Service, Sie können sich keine Sorgen machen.